Donnerstag, 26. April 2012

3 Gaderobenhaken im Barockstyl

3 Gaderobenhaken im Barockstyl Preis: 22 EUR VB:
3 Gaderobenhaken im Barockstyl sie haben optisch keinerlei Mängel. Ich biete im gleichen Stil auch 3 kleine Haken an. Bei Fragen stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung.
3 Gaderobenhaken im Barockstyl: Zwei Deckenlampen in Holz inkl. Leuchtmittel Zwei Deckenlampen in Holz inkl. Leuchtmittel Sie sind gebraucht weisen aber optisch nur 10 EUR VB Mitte Heute, 16:03 3 Gaderobenhaken in Gold Antikoptik Barock 3 Gaderobenhaken im Barockstyl sie haben optisch keinerlei Mängel. Ich biete im gleichen Stil 15 EUR VB Mitte Heute, 15:47 Das könnte Sie auch interessieren Ventilator im Stil der Dreißiger Jahre Sehr schöner, auf Alt getrimmter Ventilator, absolut in Ordnung, ohne Kratzer oder Dellen! Hab ihn 30 EUR Mitte Obstkorb rund Obstkorb, Chrom, Durchmesser 20 x 12cm, neuwertig, 5,- €, 0172-, pierce22web.de 5 EUR Mitte RedBull Werbeschild Hallo, verkaufe Redbull Werbeschild. 15 EUR VB Mitte edles Muranoglas Schale Wunderschöne Schale aus Muranoglas aus Venedig zu verk, Neupreis 26,- 13 EUR Mitte Yantra im Set Yantra im Set laminiert Große Yantras: 21x21 cm Kleine Yantras: 15x15 cm Gerne sende ich 50 EUR Mitte Spiegel und Garderobe Ich biete einen Spiegel und eine Garderobe. Die Gegenstände sind in super Zustand. Kreative Zu verschenken Mitte Kerzenständer Handarbeit - Kunstgewerbe- aus dem Erzgebirge 40 EUR Mitte Weihnachtspyramide Kleine originale Weihnachtspyramide aus dem Erzgebirge zu verkaufen, wurde noch nie benutzt. 25 EUR Mitte Bilderrahmen Bilderrahmen Holz, goldfarben, außen 22 cm X 27 cm 5 EUR VB Mitte

Beliebte Posts