Montag, 30. April 2012

Sammlungsauflösung Weinbecher aus Zinn

Sammlungsauflösung Weinbecher aus Zinn Preis: 10 EUR VB:
Weinbecher aus Zinn handarbeit
Sammlungsauflösung Weinbecher aus Zinn: Sammlungsauflösung 4 Zinnbilder Früjahr -Sommer-Herbst -Winter 4 Zinnbilder 15x10 -handarbeit- 25 EUR VB Ockenfels Heute, 11:24 Sammlungsauflösung Zinnaschenbecher Zinnaschenbecher handarbeit 15 EUR VB Ockenfels Heute, 11:24 Das könnte Sie auch interessieren Wanduhr aus Zinn Schöne Wanduhr aus Zinn mit Pendel und 2 Gewichten. 20 EUR Zweibrücken Wandteller aus Zinn Alter Zinn - Wandteller ( 22 cm) (motiv: Wappen) zu verkaufen. Versand gegen Vorkasse und 2 EUR Brohl Flurgarderobe Fast neue Flurgarderobe ohne jegliche Mängel. siehe Bilder 75 EUR Ockenfels tropenstiefel / Stiefel /Wanderschuhe Ich verkaufe meine Nagel neuen Stiefel da ich aus der BW ausgeschieden bin Sehr leichter und 100 EUR Ockenfels Flohmarktartikel -für jeden etwas dabei!!!! Wegen Wohnungsauflösung biete ich jede Menge für den Flohmarkt,z.B. VB Ockenfels Spindschränke in verschiedenen Farben (Metall) 4 Spindschränke aus Metall in verschiedenen Farben,mint.blau und metallfarbend-grau für 60,- VB pro 60 EUR VB Ockenfels schöne alte Kaffekanne aus Zinn schöne alte Kaffekanne aus Zinn Markierung am Boden "6" oder "9" Privatverkauf daher keine 10 EUR Ingelheim am Rhein Eine Wanduhr komplett aus Zinn Ich biete eine Wanduhr mit Pendel und Gewichten komplett aus Zinn an. Soviel ich weiß gab es damals VB Kaiserslautern Wanduhr aus Zinn Sehr schöne alte Zinn-Uhr (Quarz, hergestellt in Deutschland mit Stempel und Gütezeichen), voll 35 EUR VB Dittweiler

Beliebte Posts