Sonntag, 27. Mai 2012

altes Spinnrad

altes Spinnrad Preis: 45 EUR:
)))))))))) Dachbodenfund )))))))) (((((((( altes Spinnrad ((((((( === HOLZ- DEKORATION - für Sammler !
altes Spinnrad: Schöner alter Zeitungsständer Schöner alter Zeitungsständer aus Messing und Glas 33 EUR Lengerich Gestern, 20:12 2 Stück Royal Worcester Royal Worcester Egg Coddler/Eierkocher - Made in England auch f. Marmelade Höhe:ca. 8 cm (mit 15 EUR Lengerich Gestern, 15:13 Das könnte Sie auch interessieren Altes Spinnrad Altes buntes Spinnrad - nur gegen Abholung abzugeben - nur als Deko gedacht - 20 EUR VB Lemgo altes Spinnrad altes Spinnrad, Dachbodenfund, reines Dekostück 20 EUR VB Lichtenau Altes Spinnrad Hallo, ich biete hier ein altes Rad zum Aufnehmen des Gesponnenen an. Leider ist ein Teil kaputt, 30 EUR VB Minden Altes Spinnrad Altes Spinnrad zur Deko ist aber auch funktionstüchtig,ca 1,37 hoch 15 EUR Kevelaer altes Spinnrad schönes altes Spinnrad was für Liebhaber!!! Gut erhalten!!! Bei Interesse oder fragen VB Porta Westfalica Gestern, 21:16 Altes Spinnrad Handgeschnitztes Spinnrad aus den 40-ger Jahren. 75 EUR VB Münster-Centrum Altes Spinnrad zu verkaufen Bislang habe ich keine Preisvorstellung. Macht mir ein Angebot. VB Büren Sehr Altes Spinnrad Verkaufe ein sehr altes Ca. 150 Jahre Spinnrad . 60 EUR VB Solingen Altes Spinnrad zu verkaufen Aus Platzgründen möchten wir uns von unserem alten Spinnrad trennen, das bisher als Deko gedient 25 EUR VB Lippstadt Altes Spinnrad zum restaurieren Ich verkaufe hier altes Spinnrad zum restaurieren. Ich nehme an das sehr alt ist.Kann als 20 EUR VB Werne

Beliebte Posts