Dienstag, 29. Mai 2012

Löse meine komplette Edelsteinsammlung auf.......

Löse meine komplette Edelsteinsammlung auf....... Preis: 30 EUR:
Löse meine komplette Edelsteinsammlung auf. Alles was auf dem Foto zu sehen ist, für nur 30,- Euro abzugeben. Es ist ein Schnäppchen, ich brauche einfach mal wieder Platz !!! Denke es wird sich ein Sammler finden für diese außergewöhnlichen Stücke. Bitte bei interesse anrufen, nicht mailen. Meine Nummer : Gerne machen wir einen unverbindlichen Besichtigungtermin. Auf Anfrage, verschicke ich auch gerne im versicherten Hermes Paket, dann 9,90 Porto - Versand auf eigene Gefahr !!
Löse meine komplette Edelsteinsammlung auf.......: Mosaiklampe, Tischlampe wunderschön Gebe meine große Mosaiklampe ab. Eine herrliche Lampe, außergewöhnlich schön.l Macht ein tolles 25 EUR Steglitz Heute, 18:36 OVP Dragofit Mineralstoffpräperat für Reptilien & 2 Näpfe. OVP Dragofit Mineralstoffpräperat für Reptilien & 2 Näpfe. Alles zusammen für nur 9,- 9 EUR Steglitz Heute, 18:34 Das könnte Sie auch interessieren LÖSE WOHNUNG AUF LÖSE MEINE WOHNUNG ZWECKS UMZUG NACH ÄGYPTEN AUF ALLE AUF DEN BILDER UND VIELE KLEINIGKEITEN WIE VB Tempelhof Glas-Dekoration Glaskaraffe ca 30 cm hoch Glasgefäß für Steine, Sand m. Kerze, Kugeln usw, usw Preis ist 5 EUR Steglitz 04.11.2010 Pferdeporttrait mit Öl auf Holz mit Holzrahmen Verkaufe diese schönen Pferde Portraits. Sie werden verkauft inklusive Echtholz Rahmen. EInzelnd 150 EUR VB Steglitz Schieferbrunnen Habe zu Weihnachten einen Schiefer- Zimmerspringbrunnen geschenkt bekommen (von Tchibo Neupreis: 20 EUR VB Steglitz Messingkrug 712 g schwerer Krug aus Messing - 8 cm hoch 3 EUR Steglitz Leuchtender Schneemann !!!!!!!!!!!!! Hallo verkaufen hier eine leuchtenden Schneemann ca 70cm hoch . falls noch irgendwelche 6 EUR Steglitz 16.12.2010 Party-Deko bunte Mischung aus Partyartikeln: Strohhalme, Streudeko, Konfetti, Luftschlangen, Trinkhalmhalter, 10 EUR Steglitz Massiver Edelstahl Kleiderständer auf Rollen höhenverstellbar Sehr stabiler Kleiderständer, alle Rollen bremsbar, alle vier Seiten höhenverstellbar, bei Bedarf 50 EUR Steglitz Design Ritzenhoff-Aschenbecher DESIGN!!! Original Ritzenhoff-Aschenbecher "MILCH" aus schwarzem Kunststoff, ca. 10 Jahre 8 EUR Steglitz

Beliebte Posts