Samstag, 26. Mai 2012

Wunderschöne Edelstein Sammlung, Amethysten usw...

Wunderschöne Edelstein Sammlung, Amethysten usw... Preis: 30 EUR:
Löse meine komplette Edelsteinsammlung auf. Alles was auf dem Foto zu sehen ist, für nur 30,- Euro abzugeben. Es ist ein Schnäppchen, ich brauche einfach mal wieder Platz !!! Denke es wird sich ein Sammler finden für diese außergewöhnlichen Stücke. Bitte bei interesse anrufen, nicht mailen. Meine Nummer : Gerne machen wir einen unverbindlichen Besichtigungtermin. Auf Anfrage, verschicke ich auch gerne im versicherten Hermes Paket, dann 9,90 Porto - Versand auf eigene Gefahr !!
Wunderschöne Edelstein Sammlung, Amethysten usw...: Tolle Bücher über Farbratten Gebe alles 6 Bücher über den Wellensittich ab. Nur komplett , gut erhalten für 8,- Euro. Wer 8 EUR Steglitz Heute, 14:05 Mosaiklampe , wunderschön . Gebe meine große Mosaiklampe ab. Eine herrliche Lampe, außergewöhnlich schön.l Macht ein tolles 25 EUR Steglitz Heute, 14:04 Das könnte Sie auch interessieren Tukan Skulptur aus Edelsteinen hochwertige Skulptur aus Edelsteinmix u.a. Jaspis, Calcit, Onyx, Amethystdruse-Bruchstück auf 80 EUR VB Neukölln Fußbodenschoner / Bürostuhl usw. sehr geehrte damen und herren, ich verkaufe hier ein fußbodenschoner ( büro oder privat ), der 2 EUR Steglitz Gestern, 10:38 Flexiglas Kasten/Becken für Edelsteine/Tiere/Deko Selbesgemachter Flexiglasbecken/Kasten 36 x 78cm Höhe: 10cm Meine Tochter hatte in den Becken 20 EUR Reinickendorf 3 Edelstein Teelichter 3 Edelstein Teelicher Maraba Amnethyst Durchmesser 14cm Höhe 7cm Rosenquarz Durchmesser 10cm 25 EUR Reinickendorf Porzellan Terrine / Schale von Edelstein Alte Porzellan Terrine von Edelstein aus der Serie Elvira ohne Deckel, Cremeweiß. Gepflegter, 25 EUR VB Steglitz wunderschöner Kunstblumenstrauss zu verkaufen Wunderschöner, dekorativer Kunstblumenstrauss zu verkaufen. Der Blumenstrauss ist komplett mit 79 EUR VB Steglitz Glas-Dekoration Glaskaraffe ca 30 cm hoch Glasgefäß für Steine, Sand m. Kerze, Kugeln usw, usw Preis ist 5 EUR Steglitz 04.11.2010 Osterhasen usw. zu verkaufen: Weitere Informationen und Fotos in meinen anderen Anzeigen. Diese hier abgebildeten Artikel sind VB Wilmersdorf Buddha Sammlung Hallo, biete hier einen Buddha Kopf, eine Kerze und ein Bild an. Einfach telefonisch oder per 12 EUR VB Weissensee Jagdtrophäen-Sammlung Dekorative Schale/Aschenbecher aus Metall mit Hirschhorngriff, zwei Abwurfstangen (Hirsch) zum 20 EUR Hellersdorf 16.02.2010

Beliebte Posts