Donnerstag, 31. Mai 2012

HINGUCKER! GROSSER PORZELLANTIGER

HINGUCKER! GROSSER PORZELLANTIGER Preis: 49 EUR:
Biete hier einen großen, sehr schön gearbeiteten Tiger aus Porzellan. Das Tier stand als Dekorationsobjekt im Antiquitätengeschäft meiner Eltern und ist in einem top Zustand, hat also keine Abstoßungen o.ä. Eine Porzellanmarke kann ich nicht erkennen. Maße: Länge 74 cm, Höhe 29 cm.
HINGUCKER! GROSSER PORZELLANTIGER: ANTIKE KOLONIALSTILLAMPE Biete hier eine antike Stehlampe im Kolonialstil. Die Lampe stammt aus dem Antiquitätengeschäft 99 EUR Dulsberg Heute, 09:19 150 KLEINE LUFTPOLSTERVERSANDTASCHEN Biete hier gut 150 kleine Luftpolsterversandtaschen mit den Maßen 22 cm x 14 cm (Außenmaß), bzw. 19 15 EUR Dulsberg Das könnte Sie auch interessieren FINLANDIA BAR BUTLER *Der Hingucker für Ihre nächste Party FINLANDIA BAR BUTLER - Flaschenhalter Der Hingucker für Ihre nächste Party Macht mir 10 EUR VB Dulsberg Rote große Glasvase Hier verkaufe ich aus Platzmangel meine rote Glasvase plus 2 kleinen Dekogläsern plus Blumengesteck 20 EUR VB Dulsberg Kupferkübel - Antik - Absoluter hingucker ! Wunderschöner antiker KUPFERKÜBEL zu verkaufen. Mit Haltegriff und Holzeinsatz (kann entfernt 200 EUR Eilbek  Pflanzsteine zu verschenken :) Mir dienen diese Schicken Klötze grad als Regal-Füße Ich habe 4 davon abzugeben und bei Zu verschenken Dulsberg Bowle-Service Hier biete ich ein handgefertigtes Bowle- Service das bei uns nicht genutzt wird.Hübsch mit 30 EUR VB Dulsberg Diverse Zinnartikel Verschiedene Zinnartikel zu verkaufen.
Zwei Teller (Durchmesser zwischwen 19-32 cm). Preis pro 10 EUR Dulsberg 29.10.2010 Kunstblumen Diverse Kunstblumen.
Preis pro Stiel.
Blüten aus Textil. 2 EUR Dulsberg 01.11.2010 Kronleuchter Kronleuchter aus den 70ern Nur an Selbstabholer 100 EUR VB Dulsberg Kronleuchter großer Kronleuchter mit 10 Armen 50 J. Kupferleitung 100 EUR VB Dulsberg Bilderrahmen collage Barock Collage Barock Bilderrahmen, auf antik gemacht, Barock anmutender Bilderrahmen, für 6 Fotos 25 EUR Dulsberg

Beliebte Posts