Montag, 28. Mai 2012

English Bulldog Büste

English Bulldog Büste Preis: 55 EUR:
Verkaufe hier eine Büste, English Bulldog, die Büste ist in einen Perfekten zustand und hat keine macken oder beschädigungen. Sie ist wenn ich mich nicht täusche aus Kunstoff, aber sieht absolut aus als wäre es aus Messing oder Bronze. Wetterfest ist sie auch, also auch für den garten oder Vorgarten geeignet. Neupreis betrug 130 Euro, daher denke ich das 55 euro angebracht sind, zumal es in einem perfekten zustand ist. Einfach anrufen. gruss martin
English Bulldog Büste: suche xperia play am besten defekt !! moin, ich suche ein sony ericsson xperia play, am besten defekt. da mein gerät runtergefallen ist VB Delmenhorst Das könnte Sie auch interessieren Büsten Büsten Köpfe 25cm hoch 10 EUR Oldenburg Witzige Büste/Torso Witziger Torso einer Frau aus Plastik .. Auf der Rückseite gerade geschnitten somit man sie gut 10 EUR Northeim Büste aus Plastik Büste aus Hartplastik ca. 80 cm hoch 10 EUR Northeim Sehr dekorative Büste Verkaufe hier aus Nachlass eine sehr dekorative Büste. Diese ist mit 0,56m Höhe und 0,38m Breite 250 EUR VB Stadthagen 5 Silhouetten Büsten 5 Silhouetten Büsten aus Metall schwarz sehr stabil !!! Höhe : ca. 90 cm Breite : ca. 45 2 EUR Bad Lauterberg im Harz Deko-Büste/Torso Sehr dekorative schwarze Samt-Büste (Torso) vielseitig verwendbar für Stoffe - Schmuck - Tücher 8 EUR VB Bad Pyrmont BÜSTE * SCHMUCKBÜSTE * NEU * IMPRESSIONEN Herzlich Willkommen bei *** WOHNSINN-HAMBURG *** Bei uns finden Sie schöne Dinge zu tollen 69 EUR Seevetal Büste Pharao Ägypten - weiß, Keramik Angeboten wird eine Büste mit Pharao-Motiv (neuzeitlich, gekauft in Deutschland). Gebraucht, 10 EUR Schortens Schöne Büste aus Gips Verkauf eine schöne Büste. Sie liegt nun schon länger und ich habe keine Verwendung mehr dafür. 3 EUR Adelebsen

Beliebte Posts