Mittwoch, 30. Mai 2012

Größere DEKO MUSCHEL zu verk.!! **sehr gut erhalten**

Größere DEKO MUSCHEL zu verk.!! **sehr gut erhalten** Preis: 1 EUR:
Hallo, ich verkaufe hier eine größere Deko-Muschel, die sehr gut erhalten ist. Sie ist ca. 16cm lang. Sie wurde nur innerhalb der Wohnung zu Dekozwecken benutzt, und nicht draußen! Also, einfach anschauen, ob sie Ihnen gefällt und Sie sie haben möchten. Ich bitte um Terminabsprache auf Handy oder einfach hierüber emailen. Nur persönlich zu übergeben. Ich verkaufe die Deko-Muschel von mir privat gebraucht unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Schauen Sie sich auch gerne meine anderen Kleinanzeigen an unter "Alle Anzeigen dieses Anbieters".
Größere DEKO MUSCHEL zu verk.!! **sehr gut erhalten**: READER'S DIGEST Auswahlbücher: Matthiesen, Sparks, Follet !! Dieser Bestseller-Sonderband von Reader's Digest erhält folgendes: 1.) Hinrich Matthiesen - 1 EUR Blankenese Heute, 12:16 LUSTIGER DEKO FISCH zu verk. **sehr gut erhalten** Hallo, ich verkaufe hier einen lustigen Deko-Fisch, der auch aufgehängt werden kann. Er ist ca. 1 EUR Blankenese Heute, 12:11 Das könnte Sie auch interessieren Muschel Koralle Ich biete eine echte Koralle die aus venezuela , der Karibik stammt an. VB Möglich! 10 EUR Iserbrook Muschel set Karibik Original Muscheln aus der Karibik, unbeschädigt, naturgetreu mit ORIGINAL 12 EUR Iserbrook Fahrbare Holzeisenbahn für "Jürgen" (Deko & Spielzeug in einem) Fahrbare Holzeisenbahn für "Jürgen" (Dekoration & Spielzeug in einem) ca. 57 cm lang x 5,5 cm 5 EUR Blankenese Große echte Muschel Badezimmer Wohnzimmer Meer BITTE WENN MÖGLICH TELEFONISCH- bis 24h ok !! Kein Rückruf auf Handy, keine sms-Antwort 12 EUR Rotherbaum Muschel Dose Schale Lack glänzend Muschel Dose Dose hat Gebrauchsspuren, u.a. Kratzer Material scheint Holz zu sein, lackiert. 12 EUR VB Barmbek Muschel Mobile Postsendung moeglich 4 EUR Bramfeld Versilberte wunderschöne Enten zur Dekoration Wunderschöne versilberte Enten zur Dekoration Größe: Länge: 6,5 cm Höhe: 5 7 EUR Blankenese Wandteppich Wandteppich an Selbstabholer Adresse auf Anfrage. 30 EUR Blankenese blasebalg tolles kaminzubehör sehr guter zu stand ich verkaufe einen sehr schönen blasebalg. er ist in sehr gutem zustand. sehr dekoratives 25 EUR Blankenese

Beliebte Posts