Donnerstag, 31. Mai 2012

Wanduhr in Holzoptik

Wanduhr in Holzoptik Preis: 20 EUR VB:
Wegen Wohnungsumzug will ich mich von meiner schönen Wanduhr trennen. Das Uhrwerk ist Batteriebetrieben und funktioniert einwandfrei (siehe Bilder). Die Uhr ist aus Vollkunststoff gegossen und in einer wunderschönen Holzoptik. Ideal für einen Partykeller oder Gartenhaus. Höhe: ca. 60 cm; Breite: ca. 35 cm. Bitte Anfragen, mit Angabe ihrer Tel.-Nr., per Mail senden. Ich rufe kurzfristig zurück.
Wanduhr in Holzoptik: Fernsehschrank Wegen Wohnungsumzug will ich mich von einigen Möbelstücken trennen. Es handelt sich hier um 25 EUR VB Minden Heute, 20:50 Eckschrank Eiche dunkel Wegen Wohnungsumzug will ich mich von einigen Möbelstücken trennen. Es handelt sich hier um 30 EUR VB Minden Das könnte Sie auch interessieren Wanduhr in Holzoptik Wanduhr in guten Zustand. 10 EUR Schonnebeck Wanduhr Holzoptik Majestic Quartz Pendeluhr Wanduhr in Holzoptik der Marke Majestic mit Quartz Uhrwerk Batteriebetrieben, Pendeluhroptik. 15 EUR VB Lüdenscheid Fliesen in Holzoptik Ich biete Century (Yosmit-Quercia) Bodenfliesen 1cm Steinzeug in den Größen: 12x60cm 500 EUR VB Marienmünster Sideboard in Holzoptik Höhe ca 86cm sehr gut erhalten Tiefe ca.32cm Breite 25 EUR VB Mitte Landschaftsbilder Toskana in Holzoptik mit Glasscheibe Zu verkaufen Die Bilder haben zwei verschiedene Größen 35 X 45 je 7,- € 45 x 55 7 EUR Rheine Heute, 09:00 Antiker Schutz- Engelskopf - Deko Putte in Holzoptik TOP ! Hier verkaufe ich einen antiken Engelskopf -Putte in den Maßen : 28 x 24 und 13 cm tief . Bin mir 30 EUR VB Bezirk 8 Lichterbogen Kerzenleuchter Holzoptik Designerstück Lichterbogen in Holzoptik 7 Ersatzbirnen Designerstück BxH: 47x31 cm due beleuchteten 25 EUR Dortmund-Schüren Wandteller Holzoptik / 2 Stück Biete hier 2 Wandteller Holzoptik aus verschiedenen Orten an. VB 5 € pro Wandteller !! Jeder VB Bochum-Mitte Rollade aus Kunststoff in Holzoptik Kunststoffrollade in der Farbe holz hell. Rollade ist eng wickelnd. Das Maß beträgt 100cm breit 30 EUR Beckum

Beliebte Posts